Über Sport Aktiv


Willkommen bei Sport Aktiv, Deinem Partner für Fitness und Ernährung in Forchheim und Umgebung!

Inhaber Stefan Maier

Inhaber Stefan Maier

Eröffnet im Februar 2003, bietet Dir Sport Aktiv eine angenehme und familiäre, aber dennoch professionelle Trainingsumgebung für jedermann. Ausgestattet ist unser Studio mit hochmodernen Geräten der Firma Benz  aus Stuttgart. Diese bieten unseren Kunden höchste Ergonomie und Komfort, um in diesem Zusammenhang ein bestmögliches Trainingsergebnis zu ermöglichen.

Neben einer Vielzahl an Trainingsmaschinen gibt es auch die Möglichkeit in unserem umfangreichen Kurz- und Langhantel-Park mit freien Gewichten zu arbeiten. Funktionelles Training am Schlingen-Trainer oder mit eigenem Körpergewicht? Auch hier bisDut  bei uns an der richtigen Stelle.

Zur Regeneration nach einem anstrengenden Training bieten wir für alle, die ihrem Körper etwas gutes zuführen wollen die hochwertigen Eiweißgetränke der Firma Scitec Nutrition an.

 

Einfacher und verständlicher Einstieg der Spaß macht und Erfolge bringt.

Der Einstieg bei uns ist leicht. Wir bieten Dir ein kostenloses Probetraining um ausführlich und ohne Zwang den richtigen Umgang mit den Geräten zu vermitteln. Ausgehend von eventuellen Einschränkungen Deiner Befindlichkeit entwickeln wir zusammen mit Ihnen einen optimalen Trainingsplan. Ständige Betreuung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es hat Dir gefallen und Du hast sich wohl gefühlt? Dann würden wir uns freuen mit Dir den Weg gemeinsam weiter gehen zu dürfen.

Bei Deinem Vorhaben und selbst gesteckten Trainingszielen unterstützten Dich Inhaber Stefan Maier und sein Team mit Ihrem vollen Elan. Egal ob Kraft- oder Muskelaufbau, Steigerung der Ausdauer, Gesundheitstraining, Prävention, Gewichtsreduktion oder rehabilitative Unterstützung und Aufbautraining (Kreuzbandriss, Bandscheibenvorfall etc.) – in persönlichen Gesprächen mit Anamnese, dem Aufstellen eines individuell zugeschnittenen Trainingsplans und der umfangreichen Einweisung helfen wir Dir ans Ziel. Bei Bedarf und Wunsch steht Dir ein Dich persönlich betreuender Trainer während der kompletten Trainingseinheit zur Verfügung (Terminplanung und Konditionen auf Anfrage).

 

Die richtige Ernährung – der Schlüssel zum Erfolg!

Die richtige Ernährung macht den Löwenanteil Deiner körperlichen Transformation aus. Egal ob Gewichtsreduktion oder gesunde Gewichtszunahme – wir vermitteln Dir in unserem Ernährungstraining individuell und ganz an Ihre Bedürfnisse angebracht die richtige Art und Weise. All dies natürlich in Abstimmung mit Deinem ganz persönlichen Fitness-Trainingsplan.

Wir setzen natürlich auf zertifizierte und geprüfte Trainer, so dass Du bei uns immer eines bekommst: Das Beste für Deinen Körper!

Haben Du Lust mal selbst vorbeizuschauen, bzw. ein kostenloses Probetraining zu absolvieren? Kontaktiere uns einfach telefonisch über 09191 / 320222, unser Kontaktformular oder info@sportaktivforchheim.de. Und schon kann es losgehen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein Sport Aktiv-Team

 

Das könnte Sie auch interessieren: