Ernährungstraining


Ernährungstraining bei Sport Aktiv – anders als andere!

Ernährungstrainerin Sibylle Maier

Ernährungstrainerin Sibylle Maier

Weight Watchers, 90 Tage Wunschgewicht oder Shake-Diäten:  Du hast schon alles probiert und kommst auf der Waage trotzdem nicht von der Stelle?

Du isst immer weniger und weniger um wieder ein paar Pfunde los zu werden?

Dein Körpergewicht soll sich langsam und gesund nach unten entwickeln? Oder Du versuchst vielleicht sogar gesund Gewicht aufzubauen?

Fange an Deinem Körper zu geben was er wirklich braucht, dann wird er Dir auch die notwendige Energie für Deinen Tagesablauf geben – obwohl Du Gewicht reduzierst!

In unserem Ernährungstraining stellen wir Dich neu ein: Das Bewusstsein für die Ernährung und Dein individueller Bedarf treten in den Vordergrund. Dein Wunschgewicht und Dein Wohlbefinden ist unser gemeinsames Ziel!

Crashdiät? Hohe, stoffwechselzerstörende Kaloriendefizite und einseitige Ernährungs-Paradigmen bei der Gewichtsreduktion gibt es bei uns nicht. Wir passen uns Deiner gesundheitlichen Situation und Deinem generellen Ernährungsstil an (vegetarisch, vegan, konfessionelle Gründe).

Beim Aufbau von Körpergewicht und Muskulatur achten wir auf eine wohl dosierte Mehrzufuhr an Energie – auch hier muss die Nahrungszufuhr kontrolliert ablaufen.

Sport Aktiv arbeitet staatlich geprüft. Jeder darf sich Ernährungsprofi nennen, wir sind es wirklich!

Lass dir von jemanden helfen, für den gesunde und ausgewogene Ernährung Leidenschaft bedeutet. Schenke uns Dein vertrauen, wir geben Dir dafür unsere volle Aufmerksamkeit!

Bei uns bist Du richtig, wenn Du:

  • Gewichtsreduktion

  • Körperfettabbau

  • Muskelaufbau und Straffung von Haut und Gewebe

  • Gewichtszunahme bei schnellem Stoffwechsel ohne Fett aufzubauen

  • Ernährungsplanung

  • individuelle Betreuung

benötigst.

 

Unser Angebot auf Deinem Weg zum Ziel umfasst folgende Leistungen:

Erfassung und Bewertung Deiner biometrischen Daten (Körperfett-Messung, Umfänge)blauer_hacken
Anamnese und Berücksichtigung Deiner gesundheitlichen Situation (z. B. Diabetes mellitus) blauer_hacken
Auswertung Deines Ess- und Ernährungsverhaltens blauer_hacken
Erstellung einer maßgeschneiderten Ernährungsempfehlung blauer_hacken
Tipps und Motivation zur Umsetzung des Vorhabens blauer_hacken
Vier Kontrolltermine um Dein gewünschtes Ziel gesund zu erreichen und Dich bei Bedarf weiter oder wieder zu Motivieren
(Inklusive erneute Erfassung Deiner biometrischen Daten wie Umfänge, Körperfett-Messung)
 blauer_hacken
Feedback- und Fragemöglichkeit über Telefon, E-Mail, Facebook, WhatsApp oder Skype blauer_hacken

Paket-Gesamtpreis einmalig nur

 199 €

Du willst nähere Infos zu unserem Ernährungstrainings-Angebot? Informiere dich kostenlos telefonisch unter 09191/320222 oder über unser Kontaktformular.

Du willst Ernährungstraining in Kombination mit individuellem Krafttraining gestalten? Profitiere von unserem speziellen Tarif!