Mit unserem Kleingruppen-Kursen bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit in intimer und persönlicher Atmosphäre noch mehr aus sich rauszuholen. Gerade im kleinen Format hat der Trainer die Möglichkeit individuell auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer einzugehen um noch besser an der Erreichung der Ziele zu arbeiten.

Geleitet werden die Kurse von ausgebildeten und qualifizierten Trainern, die all ihre Motivation darin legen Dich weiter zu bringen.

Unser aktuelles Kursprogramm:

Montag

Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
         
       

ab 17:00 Uhr

Outdoor-Parcours 

         
 

ab 18:00 Uhr

Outdoor-Parcours 

 

   

18:00 Uhr

Lymphödem-Kurs

18:00 Uhr

Partner-Workout

         

19:00 Uhr

Rückenfit

19:00 Uhr

Body-Shape

ab 19:00 Uhr

Outdoor-Parcours 

   
         

Anmeldung:

Die Anmeldung ist über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/sportaktivforchheim/ und den im Studio ausgelegten Listen möglich. Falls der von Dir zur Teilnahme gewünschte Kurs bereits belegt ist, bitten wir um Dein Verständnis. Bei größerer Nachfrage werden wir das Kursangebot noch öfter in der Woche oder mehrmals am Tag aufstellen.

Beschreibungen der Kurse:

Rückenfit: Der Kurs, um Rückenproblemen vorzubeugen und fit durch den Alltag gehen zu können. Mit Übungen zur Stärkung, Dehnung und Beweglichkeit Deiner Rückenmuskulatur und Wirbelsäule sowie für die mitwirkende Muskulatur.

Body-Shape: Der Kurs für alle, die ihren Fokus auf die Stärkung, Straffung und Formung von Bauch, Beinen und Po legen wollen. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Hilfsmitteln bringen Dir Erfolge und viel Spaß in einem tollen Umfeld.

Outdoor-Parcours: Du willst Dich mal so richtig verausgaben und Training auf einem anderen Level erleben? Mit fordernden, abwechslungsreichen und spannenden Kraft-, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen kannst Du Dich an verschiedenen Stationen im Freien messen. Ob Kettle-Bells, Battle-Rope oder Turnringe – Dein ganzer Körper steht hier im Fokus.

Lymphödem-Kurs: Du leidest an Lymphödem und möchtest in einer kleinen Gruppe dem entgegentreten? Unser Lymphödem-Kurs ist genau das Richtige für Dich!

Partner-Workout: In diesem Kurs geht es zusammen mit einem Partner Deiner Wahl in spannende Workouts. Leistung, Vertrauen und Spaß zeichnen diesen Kurs aus. Somit bietet er Dir eine Trainingserfahrung, wie Du sie noch nicht kanntest.