Probetraining


Lerne uns kennen!

Du möchtest den Einstieg in die Welt des Fitness- und Kraftsports finden und mal reinschnuppern wie es bei uns so ist? Kein Problem! Mit einem persönlichen Probetraining kannst du uns, das Studio und unsere Art dich an dein zu Ziel bringen kennen lernen. Und das völlig kostenlos und unverbindlich!

Natürlich liegt uns deine Gesundheit besonders am Herzen, deshalb starten wir zu Beginn auch mit einer Aufnahme deines Gesundheitszustands (Anamnese). Anhand dieser Erhebung sowie deinen Zielen und wünschen gestalten wir dein maßgeschneidertes Probetraining.

Alles was du brauchst sind Sportsachen, ein Handtuch und eine Prise Motivation – um den Rest kümmern wir uns!

Mit dem Kontaktformular unten kannst du ganz einfach einen Termin für das Probetraining anfragen – oder unter 09191 / 320222 durchklingeln:-)

Wir freuen uns auf dich!