Re-Opening am 01.06.2021!

Liebe Mitglieder, die bayerische Staatsregierung hat heute die Öffnung der Fitnessstudios ab kommenden Freitag, den 21.05.201 in Aussicht gestellt. Die bisher bekannten Voraussetzungen sind neben einem negativen Corona-Test auch eine Terminbuchung.

Wir selbst werden voraussichtlich erst zum 01.06.2021 wieder öffnen.

Warum so spät? Wir mussten kurzfristig (im wahrsten Sinne des Wortes) tiefgreifende bauliche Maßnahmen vornehmen, die erst am kommenden Wochenende abgeschlossen sind. Die folgende Woche benötigen wir um alles wieder in Form zu bringen.Ihr werdet aber im positiven überrascht sein!

Von daher bitten wir um Euer Verständnis, wenn wir erst 11 Tage später als überhaupt möglich öffnen.Bis dahin hoffen wir auch mehr Klarheit über die Regeln zu haben und bei einer dauerhaften Inzidenz unter 50 noch mehr „Freiheiten“ zu haben.Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns sehr!